Samstag, 9. Oktober 2010

Neue Freunde

Zähle doch mal, wieviele Hunde?
vom Links : Lucy, Charlie, Naddel, Dalin und Loui

Heute haben wir an der Ostsee, Ulla & Willi, Lucy & Charlie, getroffen:-)

Lucy

Charlie


Das Wetter war heute einfach traumhaft. Menschen und Hunde verstehen sich gut.
Das Spazieren war auch einfach klasse -  Eine große Runde ganz in Ruhe und war total entspannt.
Nach dem Kaffee haben wir die Hunde noch mal auf der Wiese spielenlassen.

Charlie und Loui haben immer gespielt
Charlie hat Springfeder, springt springt springt.....

Was mich sehr wundert ist, Dalin hat Lucy angefordert zu spielen.

Dalin spielt zwar immer mit unter anderen Hunden, aber weil sie ein Angsthase ist, sucht sie nur Hunde aus zum Spielen, die deutlich kleiner als sie sind (mit ihrem Freund Sixtor hat es auch gedauert) .  Noch dazu ist Lucy eine selbstbewusste Hündin, wovor Dalin immer Respekt hat.  Es ist das 2. Mal ich erlebt habe, daß die Dalin selber ums Spielen gebeten hat. Das 1. Mal ist eine mittelgroße Hündin, die auch Lucy heißt - ist es ein Zufall?

Naddel mag Charlie auch, sie hat ihn angemacht:-)


Lucy wälzt sich gerne, Loui und Dalin haben begeistert angeschaut.

Wir haben uns sehr gefreut, Ulla & Co. persönlich kennenzulernen.  Wir alle haben einen schönen Tag gehabt.    Die Bande ist jetzt total zufrieden und Müde.  Frauchen und Herrchen haben sich eben noch im Steak House was leckeres gegönnt - der Tag ist rund!
.
.



1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

bobtails können einfach nur bezaubern......