Mittwoch, 20. Oktober 2010

Herbst

Als ich mit den Hunden unterwegs war heute Nachmittag, habe ich nur an Handschuhe, Mütze und dicke Winterjacke gedacht. Haben wir jetzt wirklich Oktober?

So naß wie heute war ich schon mal? Die ganze Jeans war tiefnaß, Beine und Hände rot geworden.
Innerlich habe ich mich noch nicht für Winter vorbereitet.  So jetzt spontan weiß ich im Kopf nicht wo alle Wintersachen sind.

Liebe Hundebesitzer,  der harte lange Winter steht vor der Tür, bitte mehr Speck essen damit wir überleben können.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Teezwieback :D
und mindestens 2xH Handy&Handschuhe) Andrea erzählte heute: es wird der härteste Winter seit 1000 Jahren!
Der Letzte war schon schlimm, was kommt jetzt???
Morgen muß mein Praktikant schon mal Salz kaufen, klingt irgendwie blöd,aber ist so!
Ich will streiken!
Wer macht mit?
ICH will Sommer! SOFORT!
Gruß
von Winnis Chefin

George hat gesagt…

hihi bei uns schaut auch schon so was komisch weißes von den bergen runter....meinen leinenträger sagen das ist schnee....na da bin ich gespannt was das schon wieder ist???