Freitag, 1. Oktober 2010

Dalin ist dran

Was soll Frauchen sagen? Sie bricht sich bald zusammen.

Seit gestern Nachmittag ist die Dalin komisch.  Bei der Runde am Nachmittag ist sie wie Schnecke gelaufen, am Abend wollte sie auch nicht üben, ich habe nur mit ihr geschmust.
Heute Mittag wollte sie unbedingt nicht ins Auto springen. Ich habe sie reingetragen, und dabei hat sie leicht gequietscht.  Beim Aussteigen hat sie auch leicht gequietscht - scheinbar Vorderpfote?!?
Sie lahmt nicht, nichts auffälliges.  Alles normal - sie wollte nur nicht rennen oder toben.
Zu Hause alle Pfoten untersucht, Vorderbeine gepresst und gedrückt.  Sorry nichts gefunden, sie hat nicht gezuckt, einfach gar nichts.  Ich habe am Dienstag schone alle Krallen und Pfoten kontroliert. Und heute noch mal, alles möglich in Verdach kommt - entfernen.  Die Fangkralle noch mehr abgekürtzt.

Am Nachmittag habe ich versucht mit den Hunden Ball zu spielen.   Sie hat fast wie normal gespielt, nur nicht so wild wie sonst.  Also am Spätnachmittag sie mit Auto weggefahren....sie wollte wieder nicht ins Auto; Mit Mama wollte sie auch nicht toben.  Allerdings gequietscht hat sie nicht mehr.

Ich bin jetzt gespannt, wie sie sich morgen verhält.  Im Moment in der Wohnung kann man nicht sagen daß sie was hat.   Bitte bitte, es geht ihr morgen wieder alles gut.
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bertha, liebe Dalin
ich hoffe sehr und drücke die Daumen, dass Dalin bald wieder normal ist und so rumtobt wie immer. Manchmal können sie auch einfach nur Lustlos sein. So wie bei uns auch.
Liebe Grüsse
Ulla mit Lucy und charly.