Sonntag, 24. Oktober 2010

Wo ist mein Platz

Seitdem wir das neue Arbeitszimmer haben, kreige ich immer meinen Platz nicht mehr.



Dalin und Loui streiten immer darum, wer den Platz bei mir bekommt, und je dichter desto besser.
Zuvor in dem alten Arbeitszimmer hatte ich das Problem nicht.  Frag mich nicht warum.
Heute Nachmittag waren die Beiden letztendlich einig, aber wo soll ich dann noch sitzen, bitte schön?

Merkwürdig, daß ich an meinem Schreibtisch sitzen will, muß ich noch Hindernisse überwinden!
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Schränkchen ist zu nah, dann den Tisch etwas mehr in die Mitte rücken und schon haben Sie zwei Plätze frei neben dem Schreibtisch!
Einen Platz rechts und einen Platz links, der freie Platz unter dem Tisch ist für kalte Chefinnen Füße reserviert :D
Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Einrichtungsberater
Winni
:D

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Danke Danke Winni, damit hat jeder seinen Platz....links, rechts und unter dem Tisch:-)