Dienstag, 26. Oktober 2010

Wildfleisch - Delikatesse

Wir, wie immer in der Woche, haben uns mit Sixti & Co auf der Wiese getroffen.

Gleich am Anfang......haben wir gedacht daß die Hunde da toben und rennen....aber wo ist der Sixti....so lange nicht mehr zu sehen....stimmt was nicht.

Wir haben den Sixti ganz weit weg unter Büschen gesehen.   Ich habe meine Hunde bei mir bleibenlassen, und als Gudrun dorthin ging um ihren Hund abzuholen, sind Loui und Dalin auch mitgegangen.

Oh...nein...was ist das??  Sixti hat sehr sehr fine Nase, er kann von fern totes Tier immer reichen und will es füttern.   Es wäre schön wenn dies Mal ein Kaninchen oder Vogel ist.  Es sind 2 Häftle von einem Tier, so groß wie unsere Hunde, aber WAS, konnte Gudrun nicht identifizieren.  (Ich war gar nicht hin.)

Ich bin jetzt nicht sicher ob Loui auch was gefüttert hat, er war sehr dicht an der Leiche.  Bis jetzt hat er noch nicht gespuckt.  Vielleicht sagt es mir morgen sein Haufen, oder sogar heute Nacht.

Wer hat sowas dort hingestellt, weggeworfen? So eklich!

Es ist langsam nicht schön auf der Wiese.  Es  gibt viele Bauarbeiter, und wenn so viele Leute sich da bewegen, gibt es viel Müll.

Das heutige Toben ist natürlich abgehakt.  Sixti hat nur an sein leckeres Wildfleisch gedacht.
.
.

Keine Kommentare: