Sonntag, 10. Oktober 2010

Wir heißen nicht FXXH

Es ist uns schon wirklich sehr oft passiert auf dem Hundeauslaufplatz. 
Wenn die anderen Hundebesitzer uns sehen, drehen sie um oder gehen sie umweg.

Sind wir sooooooo böse??

N E I N!

Sie sehen Bobtails und denken sie da kommt der F??H, ein Bobtail, der angeblich jeden Hund aufmischt.
Wir kennen diesen F??H gar nicht.  Welcher Bobtail so einen Ruf hat, den wollen wir wirklich gerne kennenlernen.

Zum Glück sind wir 3-er Pack, erkennen viele Hundebesitzer dann daß unsere andere Bobtails sind.
Eine Besitzerin erklärt seinen Hund jedes Mal, wir sind nicht F??H.  Heute Abend war noch lustig, ein älterer Rüde hat sich einfach hinter Büschen versteckt, bis er gesehen hat, daß sein Frauchen ganz ruhig mit Hartmut umgegangen ist.

Mann, soll ich immer vor fern Bescheid sagen...wir sind nur die wilde Bande?!?
.
.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

können bobtails überhaupt böse sein....wäre mal die erste frage? und die zweite ja fh ist ja wirklich ein komischer name...mhhh

Anonym hat gesagt…

Ich antworte mal auf
1.:
Ja, können Bobtails, wenn diese nicht dementsprechend gefordert werden etc.!

So ist das also Bande:
ICH sehe das anders:
Der F-Dingsda hat Angst vor Euch, der denkt bestimmt:
"Oh, Gott da kommen gleich drei von meiner Sorte!
Ich hau`lieber schnell ab, damit die mich nicht finden können."
:D :D :D
Zum Glück beschützt Euch im Notfall Prinz Loui!
Liebe Grüße
von
Winni

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Naja, ich sage mal, jeder Hund kann ja ein böser Hund werden. Ich erzähle immer, ein Yoshi hat sein Herrchen als Drohung gebissen - habe ich selber gesehen.

Du Winni, ich muß dann Loui trainieren, bevor er F-Dingsdabom trifft. Oder soll ich seinen Zähne mal schärfen:-)) Ich wünsche mir eigentlich gar nicht, daß Loui mit einem bösen Hund konfontieren muß. Kämpfen und Beissen soll er nicht lernen.

Aber sag mal, wird Winni zurückbeißen? Ich glaube nicht.

LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

Winni sagt sehr klar und sehr deutlich seine Meinung!
Beißen?
Ist da nicht mehr nötig!
Bis dato gab er einmal einem rechts und links mit der Pfoten so richtig einen, der kam tatsächlich noch einmal an, da hat Winni dann wohl so etwas gesagt wie:
ICH habe DIR gerade eingehend erklärt, daß Du damit bei MIR NICHT ankommst! VERSTANDEN!
Und schon drehte der andere ab!
Die anderen "derartigen" Hunde sind bei unsan der Leine, die erkennt man schon von weitem, die lassen wir irgendwie schon fast majstätisch links liegen!
Was interessiert uns dieser Pöbel!
:D :D :D
S&W