Freitag, 15. Oktober 2010

Heißes Gespenst im Haus

Gestern Abend war wieder Schönheitspflege in der Küche vom Hausmädchen. Ich, der Käptain Loui, wollte natürlich der erste sein, wenn nicht dann der zweite, immerhin, ich bin der Käptain. 
Die zickige kleineDalin fing an mich zu drohen.  (Sie besteht darauf, daß sie meine große Schwester ist. Glaubt wohl keiner,  so klein wie sie ist, könnte höchstens meine kleine Schwester sein.)
Lustig, lächerlich, wieso soll ich immer der letzte sein? Ich bin größer, stärker, sowieso viel hübscher!
Ich gebe nie nach, ich bin ein ganzer Kerl.

Dann fing dieses Spielchen an, sie hat versucht mich wegzudrohen, ich habe meine Kurve gemacht und war wieder zurück.  So immer zwischen Tisch und Kochplatz...plötzlich hat einer mir den Hinten angegriffen, und "heiß" war der Angriff.   Ich habe böse geknurrt und geguckt, wer so mutlich war?  Ups...keiner??
Ernst! Es war keiner.  Dalin war beim Hausmädchen an anderer Seite, Fahrer war am Ende der Küche.

Mag sein, daß ein Gespenst war?  Es muß sein.......


Frauchen hat den ganzen Vorgang mitbekommen und nur gelacht.  Der Loui hat immer seine Kurven in dem engen Bereich gemacht, und sein Hinten hat den Backofen getroffen, wo ich gerade Brötchen gebacken habe.  Er hat in dem Moment wirklich gedacht, daß Dalin ihn angegriffen hätte, und hat böse geknurrt.
Dann hat er nach hinten geguckt, war wohl keiner.  Man muß sein Gesicht gucken.

Eins hat er Recht, er ist jetzt ein ganzer Kerl.  Dalin traut sich nicht wirklich ihn anzugreifen.
.
.

Keine Kommentare: