Montag, 25. Oktober 2010

Frechheit, von wem geerbt?

Loui ärgert immer seine Mama, es gibt Ausnahme.

Heute Mittag als ich vor der Tür die Hunde zum Spazieren fertig machte, hat Loui die Lefzen von Mama lange geschleckt.  Mama hat sich so lange bedienenlassen...... und dann ist hoch zu Loui gesprungen, hat ihn eine gezwickt.   Loui, wie immer, kann solche Unberechtigkeit nicht ertragen, hat gebellt wie Lautsprecher.
Mama weiß ganz genau, ich werde sie schützen.und ist ganz schnell hinter mir gegangen, und hat wedelnd triumphiert. 

Ich meine, alle Lebewesen sind opportun um zu Überleben.  Aber wenn ich sehe, wenn Loui Dalin zum guten Morgen an Lefsen schleckt, kußt sie ihn auch zurück.

Eins muß ich sagen, Loui kennt immer noch nicht die Frauen - unberechnungsbar sind die:-)
Noch eins muß ich feststellen.  Die Frechheit hat er bestimmt von seiner Mutter geerbt, so heißt das.
.
.

Keine Kommentare: