Montag, 7. November 2011

Verlosung

Ich habe CD-Kalender von meinen Photos gebastelt, und möchte 4 Stück Blog-Freunden schenken.

Es gibt Insekte
.
.
oder
.
Blumen.
.
.
Bitte melde Euch...Die erste 4 können aussuchen,  Insekt oder Blumen.
.
.

6 Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Das Bild von der Pusteblume ist superschön.

Manou hat gesagt…

Wow, was für schöne Fotos.
Mir gefällt auch die Blume am besten. So hervorragend eingefangen.

Liebe Grüße
Angus und Manou

Anonym hat gesagt…

oh...falls ich gewinne...kann mich nicht entscheiden.Ist alles os schön! Ich lasse Dalin aussuchen :D
Sa&Wi&Mo

Moonraker hat gesagt…

Ich habe schon so einen wunderschönen Kalender von diesem Jahr. Oh sehr gerne hätte ich auch wieder einen mit Blumen vom nächsten Jahr liebe Bertha.
LG Ulla

Dalin und Loui hat gesagt…

Ameis, willst Du dann den Blumenkalender?? Schicke mir Deine Anschrift an naddel@ourbobtails.de

Sandra, Ulla, es geht klar, ich schicke diese Woche ab.

Liebe Grüße
Bertha

Moonraker hat gesagt…

juchhuuuu ich freue mich Danke Bertha