Montag, 28. November 2011

Nach dem Sturm.....

Nach dem Sturm....kommt wieder die Sonne...wie das Schicken..wie das Leben....

Hier kommt Bild des Monats :


Sixti und Dalin
.
Augen zu Augen, Zähne zu Zähne:-)
.

Wer ist heute der Dummi??  Natürlich unser Unschuldiger!


Dalin hatte heute Lust darauf, Sixtis Ohr zu ziehen.  Das hat sie auch ergattert.
Ich habe selber ganz genau gesehen. Es hat Sixti weh getan...und was macht er?
Er hat Loui angeknurrt.
Was sagt man dazu?  Sixti ist nie böse mit den Mädels, egal was sie ihm antun.  
Verantwortlich ist nur der Loui.
Ah..ja....Loui möchte doch gerne Chef sein.  Als ein Chef muß man doch Verantwortungen übernehmen:-)
.
.


Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

ja ja chefs kriegen eine zulage - und damit müssen sie klarkommen, sonst sollen sie socken stricken :-)
küßchen die freche charlotte

Emma hat gesagt…

Ohje, der arme Loui,
als Chef muss er alles ausbaden. Er muss seine Damen besser in den Griff bekommen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sir George hat gesagt…

also loui du musst deine mädels besser in griff bekommen...bin ich froh dass ich ein einzelbobtail bin...obwohl es doch auch schön wäre wenn es von uns bei mir daheim mehr geben würde!!!
bobtailbusserl

Ameis hat gesagt…

Leider werden wir Rüden nie wirklich so richtig als Chef gesehen, wenn Hündinnen dabei sind, aber dennoch einstecken? Du armer. ;-)

Mach Dir aber nichts drauß. Unsere Halter brauchen den Ernie (Katze) Ärgern und wir dürfen es ausbaden.

Wuffs,
Arko und Nuka

Diana hat gesagt…

ja ja .. als Mann hat man es nicht einfach mit einem Harem. :-) echt klasse die Bilder. Herrlich die Gesichter :-)
Liebe Grüße Diana