Sonntag, 13. November 2011

Bande hat uns Geld gespart

Gestern Morgen war Herrchen mit der Bande am Kanal, und hat eine junge Frau mit 2 Hunden getroffen.  Die Frau meinte, die Bande ist ihr schon bekannt, aber ob die ihren Hunden was tun, hat sie sich Gedanken gemacht, schließlich eine ganze Bande.  
Die Spannung stieg.... 5 großen Hunde haben sich begegnet, und die wilde Bande.....haben sich...ganz freundlich verhalten.
Hartmut hat noch eine Weile mit dem Frauchen unterhalten und ist weitergegangen.
.
Die Gesichte ist nicht zum Ende.......
.
Nach dem Spazieren sind wir in die Stadt gefahren, und dabei zum Optiker, um eine neue Brille für Hartmut zu besorgen.
OH...die eine Opitkerin ist doch das Frauchen von heute Morgen!
Wir haben bei diesem Optiker vor 2 Jahren schon sehr gute Beratung bekommen, und gestern??
Das gute Frauchen hat uns so viel Gutes beraten/verraten, und jetzt mit wenig Geld wird Herrchen..
.


..nicht nur eine normal Brille bekommen,
sondern...
.

...noch eine Sonnenbrille!!
.
Wir sind total begeistert!
.


Ich glaube, wenn die Bande doch ihre Hunde anders behandelt hätte, würden wir nicht so glücklich den Laden verlassen.
.
.

Keine Kommentare: