Freitag, 11. November 2011

Was alles auf dem Fußboden

Heute ist wirklich ein merkwürdiger Tag, was man alles auf dem Fußboden gefunden hat.

Heute Nacht 2 x Spucken.  1 = Zweig, 1 = unbekannt, vermute ich Mist
Heute Vormittag 1 x Spucken = eine Mischung aus Mist und Gras

Meinetwegen bin ich gute Hundemama??  Ich verhungere bestimmt meine Hunde, daher fressen sie alles was sie unterwegs finden!

Und noch, Mitte Nov., heute tagsüber nur noch 3°C.  Was findet man auf dem Fußboden??


Eine solche dicke fette Zecke!!!

Ich gehe jetzt lieber ins Bett, und hoffe morgen nichts mehr auf dem Boden.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waassss? Klimawandel resistente Zecken? Wi&Mo haben vor zwei Wochen noch einmal Schutz mit Pipette bekommen, bin ich jetzt froh!
Greetings
Sa&Wi&Mo

Anonym hat gesagt…

PS. den Graskram hatten wir gestern im Bett...ich ahbe Micha schon gewarnt, weil ich gestern Nacht keine Lust hatte die Betten mal wieder zu beziehen...ich warnte: Du hast Pfoten auf dem Laken (sonst sind die immer nur bei mir)...er konnte damit ganz gut schlafen! :D
Sa&Wi&MO

Diana hat gesagt…

*wurg* wie ich diese Viecher hasse. Leider sind sie noch aktiv .. es ist noch nicht kalt genug, damit sie in die Ruhestarre fallen.
Aber bald...bald!!!!
Liebe Grüße Diana