Montag, 14. November 2011

Niedlich

Gestern war doch Sonntag.  Am Sonntag Abend gucke ich mir oft einen Film, und gestern Abend auch.  Leider bevor der Film zum Ende war, hat Herrchen mich schon zum Bett geschickt, weil Heute wieder ein Arbeitstag ist. 

Während ich meinen Kopf noch voll von dem Film hatte, und bin bei dem Hundezimmer vorbeigelaufen.....Ach wie süß waren die 3 Hunde:-))



Das sieht man selten!  Mal liegt einer auf dem Fußboden, einer bei mir am Tisch, meists liegt Naddel im Bett.   Alle 3 lagen in ihrem warmen Bett:-))
.
.

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Das ist wirklich ein super Bild. Unsere zwei liegen immer eng zusammengekuschelt da. Manchmal mit Katze manchmal ohne.

Übrigens ich habe heute Post bekommen. Die Bilder sind echt klasse!!!!

Emma hat gesagt…

Das ist wirklich niedlich. Wie artige Kinder liegen sie in ihrem Bettchen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sir George hat gesagt…

mei sind die süß!!!! frauli ist gespannt wann ich mal auf meinem hundesofa liege....

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

George, wenn Du es nicht willst, kannst Du Naddel schicken. Sie mag jedes Bett und Sofa:-)

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Freue mich Ameis, daß die Post angekommen ist, und Du magst es auch:-))

Moonraker hat gesagt…

Hallöchen ja ich habe auch Post bekommen. Vielen Vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut darüber
LG Ulla

Manou hat gesagt…

Echt süß. Wahrscheinlich war der Film nicht so spannend ;-))) *ggg*

Liebe Grüße
Manou