Sonntag, 27. November 2011

1. Advent überstanden

Hallo alle Kumpel,

habt Ihr schönen Advent gehabt?
Wir schon:-)

Frauchen meint immer ich bin der Chaos-Prinz.  Ich meine genau das Gegenteil, sie ist ganz schön chaos, besonders heute.

Seit gestern Abend pustet es bei uns so doll.  Auch wenn Frauchen keinen Wetterbericht guckt, hört man doch wohl, oder?? Nein, sie wollte mit uns zum Wald fahren - da kriegt sie einen Lob von mir.
Dann sind wir losgefahren und kam der Regen wie bestellt.  Auf der Bundesstraße ist sie so langsam gefahren vor Angst, oh wie peinlich, so eine Schlange hinter uns!
Wind und Regen hat uns gar nicht gestört.  Um 10°C, Wind angenehm, Schwester Dalin hatte gute Laune, wir haben im Regen schön getobt.

Nach dem Spazieren wollte unser Frauchen der Nachbarin ein Geschenk zur Adventszeit hinbringen.
Immer hat sie noch nicht gemerkt, wie stark der Wind war.  Um das Geschenk zu schutzen hat sie einen Regenschirm mitgenommen.  Nur nach 10 Schritten bevor sie unser Grundstück verlassen konnte, sah der Regehschirm schon so aus....


Ich habe mich auf dem Boden gekugelt:-))

Gegen 15:00 hat es aufgehört mit dem Regen, dann meinte sie jetzt aber los zum Hundeauslaufplatz.
Schön, wir haben uns gefreut!
Weil ihre Jacke vom Mittag noch tiefnaß war, hat sie eine nicht winddichte Jacke angehabt.
Bravo!  Haarloses Frauchen hat so gefroren...die armen Menschen.
Dann ist sie noch hingestürtzt, weil der Boden so weich war.....die armen Menschen nur mit 2 Beinen laufen.

Naja, Chaos-Frauchen haben wir dann in Ruhe gelassen, damit sie sich wieder erholen kann.
Mit unserer Genehmigung hat sie wieder Fotos gemacht und gebastelt.






Noch einen schönen Abend wünschen wir Euch:))


Prinz-Loui & Anhang
.
.

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Oh je, da hat euer Fraule aber einen schlimmen Tag gehabt. Ihr solltet sie trösten, streicheln, liebhaben.
Tststs. Und nicht lästern! So eine Bande !!! ;-)))
Grüße
euer Angus

Emma hat gesagt…

Na hoffentlich hat sich euer Frauchen nicht allzu weh getan bei ihrem Sturz. Wir haben unser Frauchen heute bei dem Sturm an der Leine behalten, nicht das sie uns noch weg fliegt. Ist doch so ein Leichtgewicht. Da müssen wir schon aufpassen.
Nun kuschelt euer Frauchen wieder heile. Sie kann es gebrauchen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sir George hat gesagt…

ohhhhhh loui dein frauli ist wirklich chaotisch...hihi...also unser wetter würde sie lieben....wir hatten das ganze wochenende wunderschönes sonnenwetter und auch gar nicht kalt und von wind können wir nur träumen!!!

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Wenn ich das lese, sind Emma und Lotta ganz lieb zum Frauchen. Meine lachen ja nur über mich:-)