Donnerstag, 10. November 2011

Ü50 bei dem feuchtkalten Wetter


Ahhhjaja,  die ganze Woche ist so feucht.  Und heute ist wirklich 100% Feuchtigkeit würde ich sagen.
Es tut Herrchen und Frauchen überall den Knochen weh, und nach meiner menschlichen Logik mußte Mama Naddel auch eine Deck bekommen:-))
.
.

Kommentare:

Moonraker hat gesagt…

Richtig bei uns ist es auch so. Alle Knochen schmerzen bei dem feuchten Wetter. Zu niedlich wie sie da so schön zugedeckt liegt. Unseren Wuschelbären tun in dem Alter sicher auch die Knochen weh.
LG Ulla

Diana hat gesagt…

Hier kuscheln wir auch alle zusammen. Einfach ekelig das nass kalte Wetter. Hoffentlich wirds besser. Kälter solls ja werden .. hoffentlich bleibts wenigtesns trocken.
Liebe Grüße Diana

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt Ü50? aber doch nur Naddel, doch DU nicht! :D
Have a nice weekend!
Sandra