Donnerstag, 24. November 2011

Unschuldiger, Loui

Wieso ist Loui heute ein Unschuldiger, muß ich den Hintergrund erklären.

Zur Zeit spielt Kumpel Sixti überwiegend nur mit Dalin, Loui und Naddel rennen dann hinterher.
Nach meiner menschlichen Meinung, ist doch wohl egal, alle rennen und springen darum.....ist aber meine Hinsicht, nicht ihre:-)

Es ist uns jetzt auch aufgefallen, Naddel zwickt Dalin sehr oft während sie und Sixti spielen.
Ich kann wirklich nicht sagen warum!  Naddel zwickt sowieso sehr gerne dem jenigen wenn sie ihm hinterher rennt....nach dem Motto "Ich erwische Dich".  Nun bei Dalin ist es nicht ganz der Fall, weil sie Dalin auch zwickt wenn Dalin auf der Stelle mit Sixti spielt.

Nun kommt die Story.  Naddel hat Dalin heute wieder mehrmals gezwickt, und mag sein daß es Dalin weh getan hat.  Dalin war geladen. Sie ist zu Loui gegangen...und hat ein bündchen Fell von ihm abgebissen.

Sag mal, was hat der Loui getan??
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

was heißt heute??? :-) loui ist sowieso ein ganz unschuldiger, IMMER! küßchen eure charlotte

Emma hat gesagt…

Vielleicht ist die Naddel eifersüchtig, weil Sixti nur mit Dalin spielt. Tja und der einzige Kerl muss es wieder ausbaden. Armer Loui.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Charlotta ist die Kumpelin von Loui:-))