Mittwoch, 20. Juli 2011

Gemeinde Mädels, armer Loui

Ich muß sagen, unsere Mädels behandeln Loui schlecht, ganz schlecht!

Wegen Durchfall hat Dalin gestern Abend und heute Morgen kein Futter bekommen.
Ein ganz hungriger Hund!
( Es war meine Schuld, die Hunde haben was schlechtes von mir zum futtern bekommen.)

Heute bevor ich zur Arbeit fuhr, habe ich der Bande, statt Pansen, eine Scheibe Zwieback, gegeben.
Als ich draußen war und wollte gerade die Tür abschließen, habe ich Rauferei gehört.  Ich konnte sehen durch die Glasschiebe, daß Dalin mit Gewalt die Scheibe Zwieback geraubt hat!
Loui war total entsetzt, würde ich auch in seiner Lage. Ich bin wieder reingegangen und habe ihm erenut eine gegeben.

Eben im Garten haben Dalin und Loui den Ball gezogen. Naddel hat sofort diese Lücke ausgenutzt,  während Loui total beschäftigt mit seiner Schnauze war, und konnte sich nicht verteidigen, ihn zu zwicken.  

Sag mal, sind die Weiber wirklich so schlecht?
.
.
  

1 Kommentar:

Sir George hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.