Montag, 25. Juli 2011

Dafür weint Loui

Unser Loui hat lange nicht mehr geweint in der Wartezeit beim Üben.  Aber dafür hat er letzten Freitag noch mal ganz laut geweint, damit Herrchen ihn trösten mußte. 
Wofür??  Für das Glücksrad:-))



Es ist das 2. Mal die Bande es gespielt hat.
Dalin kann es am besten,
und Loui Nr. Letzte:-)
(Nächstes Mal mache ich eine Video von Dalin,
dann kann man sehen daß sie ganz genau weiß was zur Sache ist.)
.
.

4 Kommentare:

Sir George hat gesagt…

na du machst das doch super...also mein herrli kann uns meine spiele nicht richtig erklären...ich haue immer mit meinen pfoten wie wild drauf und schon ist alles hin!!!

Dalin und Loui hat gesagt…

George, wasfür Spiele hast Du? Kannst Du uns IQ-Spiele empfehlen?

Diana hat gesagt…

das ist ja mal ne coole Idee!!!
Habt ihr das selbst gebaut?!

Dalin und Loui hat gesagt…

Hallo Diana, es ist selbstgebaut, aber nicht von uns. Das ist Geburtstagsgeschenk für Naddel von Ihrer großen Tochter Fenja.