Montag, 4. Juli 2011

Naddel ist hungrig

Tja, seit gestern am Strand hat Naddel schon Durchfall.
Ich habe zuerst gedacht, das geht schnell vorbei wenn sie mal Meereswasser getrunken hat.
Aber heute....voll im Flur, und sie darf nichts mehr fressen.
Mal sehen wie es ihr morgen geht, dann darf sie vielleicht Schonkost. Ich habe noch Putenfleisch zu Hause.

Ja, Durchfall hat sie, aber sie ist munter und genau so verrückt wie immer.



Ich habe ihr so einen schönen Zopf gemacht, und so saß sie aus nach dem Ball-Spielen!
.
.

Kommentare:

Pia hat gesagt…

wir wünschen dir gute besserung! hoffentlich ists bald vorbei und dir gehts wieder gut!

dackelbesserungsbussi

Emma hat gesagt…

Hallo Naddel,
wir wünschen dir gute Besserung. Laß dich ein bischen verwöhnen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sir George hat gesagt…

ojegerl du arme...aber das war sicher die ganze aufregung am strand...ich bin da auch immer voll durch den wind!
bobtailbusserl

Anonym hat gesagt…

und...???..geht es Ihr heute besser?
LG
Winni