Sonntag, 3. Juli 2011

5. Geburtstag

Heute haben Dalin und Loui Geburtstag.
Sie sind 5 geworden.
.
.
Unsere Tradition...
Wir haben gestern Abend hineingefeiert.
.
Gestern den ganzen Tag war das Wetter einfach schrecklich!
Herrchen hat dann drinnen mit E-Grill auf dem Kochherd gegrillt:-)
.
.

Wir haben heute mit Kumpel Balou verabredet zum Strand.  Die ganze Woche haben wir Wettervorhersage gelauert, es wurde nicht besser, sondern schlechter.
Wir wollten Annika und Axel doch nicht den Sonntag durch Kälte und Nässe versauern, habe ich daher Gestern Annika unseren Termin abgesagt.
Großer Dank an Annika!  Sie meinte, es stört sie nicht:-)
Damit haben wir heute 4 glückliche Hunde!

Gegen Mittag sind Balou and sein Anhang aufgetaucht
.
.
Loui hat sich ganz doll gefreut, seinen besten Kumpel zu sehen.
.
.
Naddel war fröhlich.....
.
.
Dalin auch:-)
.
.

Es war furchtbar windig dort, aber kein Tropfen Regen - so ein Glück!
Wir waren dort 2 Stunden.  Hunde sind schön dreckig geworden...ich meine die wilde Bande!
Balou ist zwar feucht geworden, aber weiß ist er immer noch- wie macht er das??


Kleine Video : am Wasser spielen

Ich selber bin sehr zufrieden, daß wir den Hunden zu ihren Ehrentag was anbieten könnten.
.

Kumpel Balou...Danke daß Du dabei warst.
Wir sehen uns bald:-)
.
.


Kommentare:

Sir George hat gesagt…

alles gute ihr zwei lieben und ein ganz dickes extrabussi natürlich an meine prinzessin!
bobtailbusserl
ps: hoffentlich kann ich heuer da wirklich mal mit euch zusammen düsen :-)

Quentin hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Schleckerbussi
Quentin

moonraker hat gesagt…

Hey ihr zwei Bobtail Racker
alles alles Liebe zu eurem 5. Geburtstag und schön gesund bleiben und Bertha und Hartmut weiter so viel Freude machen
LG Ulla mit Lucy und Charly

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Vielen Dank für Eure liebe Glückwünsche!

@George, K O M M , wir werden Spaß haben:-)


Liebe Wulff Wulff
Dalin und Loui