Mittwoch, 6. Juli 2011

Der Himmel knurrt

Heute Spätnachmittag hat es, wie vorhergesagt wurde, Gewitter gegeben.
Ich saß die dicken Wolken kommen, und bin schnell mit der Bande "5" Minuten Gassi gegangen.
Es hat eine Stunde so gegossen und gedonnert.


Nachdem wir wieder drinnen waren, habe ich noch dies und das erledigt......Da meinte Naddel, wenn sie bei mir keinen Schutz vor dem Donner finden konnte, dann ist es sicherer im Bad zu bleiben.
Sie hat nur dort so gegessen, bis ich sie gerufen habe.
.
.

3 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Naddel,
ich habe auch immer Angst vor Gewitter. Allerdings verkrieche ich mich unter´m Tisch.
Liebe wauzis von Emma

Sir George hat gesagt…

oh ihr armen...ich kenne zum glück diese angst nicht!
bobtaibusserl

Enya hat gesagt…

So richtig geheuer ist mir so ein Gewitter auch nicht, aber wenn Frauchen sagt, es ist o.k., dann ist es o.k.
LG, Enya