Donnerstag, 28. Juli 2011

Ist sie nicht süß? / Isn´t she cute ?


Checkpoint Charlie´s Quiss me Quick
genannt Dalin


Wenn ich noch mal die Bemerkung von Michaela über Dalin lese...

Fressen ist ihr Hobby!

Mit Abstand die kräftigste Hündin im Wurf, die sich nie zu fein ist, es mit ihren Brüdern aufzunehmen. Eine Dame, die weiß, was sie will und sich nicht die Butter vom Brot nehmen läßt!



Das stimmt, haargenau!
.
.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin verletzt! Habe Arbeitsunfähigkeit! Ausgerechnet meine weiße Rutenspitze viel eine böswilligen Dornenattacke zum Opfer ;-(
Leute ...ähem...Wuffs, paßt auf Eure Spitzen auf!

UND ich muß jetzt aud Diet! Habe 26,5 kg! Chefin sagt: das sind 1,5kg zuviel! Liegt bestimmt daran,daß Morti noch so eine Art Welpenfutter bekoomt, und ich das viel lieber futter als Morti.
;-(

Greetings
Winni

Dalin und Loui hat gesagt…

Winni, was/wie ist passiert?
Und ist es schlimm?

Diet? Quatsch! :-)

Diana hat gesagt…

Yes .. she`s soooo cute!!!!
Ein tolles Bild!!
Liebe Grüße Diana

Sir George hat gesagt…

zum abbusseln wie wir in der steiermark sagen würden :-)

Enya hat gesagt…

Süße Knutscvhkugel!
LG, Enya