Mittwoch, 20. Juli 2011

Zirkus-Bobtails


Es ist mir letzte Woche eingefallen, daß ich ewig nicht mit der Bande "Obedience" geübt habe!
Kann man sowas vergessen? Ja, ich:-)
Ich wollte zuerst jeweils mit einem Hund machen, aber dann...sie sind doch nicht mehr im Kindergarten . Also , wir haben Zirkus-Löwen geübt.
Die Bande hat es nicht schlecht gemacht, nur die Dalin kam mir irgendwie abwesend vor, oder meinte sie, es ist ihr zu blöß?!?

VIDEO . Zirkus-Bobtails
.
.

5 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Huiiii...wo kann ich Eintrittskarten kaufen??

Sir George hat gesagt…

frauli ist begeistert!!!! sie ist schon froh wenn ich alleine nur liegen bleiben :-)
jaaaaaaaaaa auch wir wollen eintrittskarten!!!!

Dalin und Loui hat gesagt…

Eintrittskarte heißt = Ihr mußt auch zusammenmachen:-))))

LG
böses Frauchen

Sir George hat gesagt…

hihi kein problem liebes frauchen...wenn du da chaos willst...:-)

Emma hat gesagt…

Wau, wir sind beeindruckt. Wir bleiben nur liegen wenn es Leckerli regnet.
Liebe wauzis von Emma und Lotte