Montag, 18. Juli 2011

Sekretärin Dalin

Chef Herrchen und Excutive Secretary Dalin
arbeiten auch fleißig am Wochenende!
.
.
Voll konzentriert.....
..Frage nur, wer auf was??
.
.
Mag sein, Herrchen auf dem Bildschirm,
und Dalin auf dem Keks?
.
.
Laß mich den Keks dichter schauen...
.
....noch dichter....
.
.
....geschafft!!!
.
.
Tatsache ist :
Herrchen hat nichts mitbekommen,
was Dalin und Frauchen direkt bei ihm gemacht und getan haben:-)
.
.
Konzentiert auf der Arbeit ist einfach G U T !
.
.

Kommentare:

Sir George hat gesagt…

hihi ich glaube da sind alle herrlis gleich...uiiiiiii hoffentlich liest das meines nicht!

Charlotte hat gesagt…

wer so viel arbeitet, muss auch naschen! laß es dir schmecken dalin!
küßchen deine charlotte

Enya hat gesagt…

Das Arbeitsentgeld muss immer sofort ausgezahlt werden. Ich bin sowieso erstaunt, wie lange du für EINEN Keks arbeiten musst, ich würde 'ne Gehaltserhöhung fordern!
LG, Enya (die dafür einen guten Hundeanwalt kennt)

Anonym hat gesagt…

Sehr gut, Princess! Als nächstes: Chef die Zigarrette klauen lernen, ohne daß er es merkt...:D
Greetings
Winni

Diana hat gesagt…

Die Gunst der Stunde voll ausgenutzt *lol*

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Ihr Kumpel!
Ihr habt ganz tolle Ideen und ich werde jetzt aushandeln , wenig Arbeit und mehr Lohn!

Eure Dalin