Montag, 25. Juli 2011

Putzmann für die Bande

Als Besitzer von 3 Bobtails darf man keinen Teppichboden oder Läufer haben.
Bei uns im Hundezimmer ist immer noch Teppichboden von Früher, und im Arbeitszimmer wurde neu verlegt vor 10 Monaten...ist der aber schon so dreckig wie 100 Jahre alt.

Das Wochenende war total schrecklich mit dem Wetter, Herrchen hat sich entschlossen den Teppichboden zu reinigen.  Wir haben uns ein Clean-Boy gemietet und Herrchen war gleich am Samstag Vormittag ...leider ist es immer so, das Gerät ist nicht dicht.  Okay, Hartmut ist wieder hingefahren und hat ausgetauscht.  Dann konnte er anfangen...Putz..Putz...Putz...

Fleißiger Hausmann hat den Teppichboden im Hundezimmer, Arbeitszimmer, Schmutzfangsmatte im Hauswirtschaftraum, Teppichboden im Reisemobil, alle fertig gemacht.



Die Bande durfte eine Nacht ohne Schlafzimmer haben.  Um zu beluften hat Herrchen ein Hundebett als Sperre genommen...ist Naddel trotzdem eingebrochen:-)

Sofort merkt meine Nase! Es stinkt nicht mehr so im Hundezimmer!
Der im Arbeitszimmer sieht auch nicht mehr aus wie 100 Jahre alt, sondern nur 10 Jahre alt.

Danke mein Putzmann.   Wann ist Dein nächster Einsatz??
.
.

3 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

frauli würde sich den putzmann gerne ausborgen :-)
küßchen eure charlotte (die auch ein bisschen schmutzt...)

Sir George hat gesagt…

oh charlotte du hast ja gar keine ahnung was wir fellbären für einen dreck machen...ich bin alleine und es reicht, aber bei drein!!! na das möchte ich mir gar nicht vorstellen und frauli schon gar nicht :-)!!!
aber so einen putzmann wünschen wir bzw. frauli doch alle, obwohl mein herrli ja auch ein braver ist und der laufend mit staubsauger und wischer durch das haus flitzt!

Dalin und Loui hat gesagt…

Ich habe schon aufgegeben, hinterhin zu saugen und wischen.
Ich habe meine Wahl, Bürgersteigshunde oder wilde Bande.
Zusätzlich schleimen sie sich so wenn wir essen...ich muß den ganzen Tag schon mit einem Bodentuch durch das Haus surfen:-))