Donnerstag, 7. Juli 2011

Naddel hat die Schuld

Mit Naddels Durchfall hat es gestern wieder Rückschlag gegeben, mußten wir wieder die Maßnahme verschärfen. 

Gestern nach dem Abendbrot hat Naddel mich erwartungsvoll angeschaut.  Denn in der Regel kriegen die Hunde ein Häppchen Brot oder Käse.  Nein, es gab nichts.  Hartmut meinte es so gut, er wollte mit den Hunden spazierengehen, damit Naddel eine Ablenkung bekommt.  NEIN, Naddel ging nicht weg aus der Küche, obwohl Spazieren ihr normalerweise heilig ist.  Sie tat mir ja so leid.

Wird sie mich bald fressen??

Ihretwegen gibt es diese Woche keinen Kauartikel, keine Übung.  Als Trost haben wir extra mehr mit der Bande gespielt.



Sogar Herrchen hat seinen Einsatz beigetragt:-)

Also Naddel, bitte schnell wieder gesund!  Sonst ist das Leben nicht geschmacksvoll!
.
.

Keine Kommentare: