Donnerstag, 21. Juli 2011

Den Sommer genießen

Zeit läuft...
Der Mais ist schon so groß
.


Seit Vorgestern haben wir schon einige Hummeln...
.
...nicht mehr am Fliegen,
sondern auf dem Boden kriechen gesehen.
Ich bin ein bißchen traurig.
Die ganze Saison habe ich etliche Fotos von ihnen gemacht,
und ich sehe jetzt daß sie langsam eingehen.
.
.
Laß uns rausgehen und den restlichen Sommer genießen.
Obwohl es bei uns im Norden zur Zeit so abwechselnd ist.



Unser fröhlicher Prinz wünscht Euch noch viel Spaß und schöne Tage.
.
.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Bei uns steht der Mais auch schon sehr hoch ...aber wir haben ja erst Juli .. bis der Sommer vorbei ist haben wir noch genau 2 Monate!! Ich hoffe er kommt bald wieder ... so langsam habe ich die tristen, schon fast herbstlichen Tage satt.
Das Hummelbld sieht super aus!!
Liebe Grüße Diana

Enya hat gesagt…

Warte ab! Es kommen sicher noch schöne Sommer- und Spätsommertage dazu, die wir dann noch mal so richtig genießen können!
LG, Enya

Sir George hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa wir haben ja noch gar nicht sommerurlaub gehabt...der muss noch lange bleiben :-)