Donnerstag, 2. September 2010

Trost fürs Frauchen

Gestern Mittag als Frauchen beim Spazieren im Dorf auf dem Rückweg war,  muß man sich so vorstellen.... Sie hatte 2 Tüten Hundehaufen in einer Hand, Dalin und Loui an der Leine in anderer Hand,  dabei lief Naddel neben ihr.  Auf der anderen Seite der Straße lief auch ein großer Hund mit Frauchen,  das nette Frauchen hat sogar angehalten, so daß wir vorne weg gehen konnten, und meine Bande nicht immer ihren Hund guckt.   Alles so weit so gut, hatte Frauchen alles im Griff.

Dann kamen wir um die Kurve,  NEIN, schon wieder dieser labis-Rüde, den Dalin als unfreundlich eingestuft hat. Die Dalin fing an zu bellen.    In dem Moment hatte Frauchen zu wenig Hände!  Zuerst schnell Naddel an die Leine nehmen; Das Bellen von Dalin stoppen, Leckereien aus der Tasche holen zum Ablenken, dann was, wohin?? Auf der anderen Seite lief ein anderer Hund!   Wir müßten dann auf die Straßen kommen, damit der Abstand von dem Labis größer ist.   Letztendlich hat Frauchen geschafft,  ruhig bei dem Labis vorbeizugehen.

Zu Hause angekommen...Kopf runter.

Dann stand ein Päktchen da.....


Sandra hat Frauchen Süßigkeiten geschickt!   Vielen vielen Dank Sandra für Deine Gedanken!
Es ist ein Trost für mich zu der jetzigen harten Zeit.  Und ich  mag gerne Snoopy.
Hmm...Cola , mein Geschmack.   Habe sofort genommen und ging es mir wieder besser:-)

Herzlichen Dank.
.
.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gern geschehen :D
S&W

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

es ist einfach schön solche freunde zu haben
:-)))))

Anonym hat gesagt…

hallo das finde ich auch wirklich richtig schön. Da hast du dich sehr gefreut Bertha, kann ich mir gut vorstellen. Toll Sandra.
Ulla mit Lucy und charly