Montag, 13. September 2010

Falsch eingeschätzt

Frauchen hat heute total falsch eingeschätzt!

Am Mittag war ich mit den Hunden am Moor und auf dem Rückweg...wen haben wir gesehen?
Sixtor und Andra waren da! 
Ich habe gedacht, da ist nur ein Weg und sie können nicht toben. Und wenn, kann man sie leicht kontrollieren.   HmmHmm....total in die Hose gegangen.

Sixtor kennt sich scheinbar dort gut aus.  Die erste Strecke war alles in Ordnung, dann sah Sixtor den Eingang einer Wiese, ist sofort hin gerannt.    Es ist alles privat da,  links und rechts Felder.  Man kriegt auch Ärger wenn der Bauer es sieht.   Also, Sixtor schon auf der Wiese, waren meine auch hinterher.  Es gab kein Halten mehr.   Sie sind wie verrückt gerannt.......

Gnade für mich, Loui hat danach nicht wieder gelahmt, bis heute Abend auch nicht.
Ich hatte schlechtes Gewissen und fragte Hartmut heute Abend zuerst was Loui ihm aufgefallen ist? Herrchen hat auch gleich gemerkt, daß der Loui heute ganz ruhig ist...ja..jetzt immer noch so ruhig.
Nach dem Rennen hat Loui heute kein Dummeszeug mehr gemacht, ist total zufrieden.
Man muß es live erleben, wie lustig er und sein Kumpel Sixtor waren.  Sie haben sich immer gegenseitig ins Auge geguckt und wollten losspielen.  Was für eine Freude, kann man sehen!  Leider können wir Loui zur Zeit dies noch nicht anbieten. 

Nun habe ich mit Nike abgemacht, daß wir uns nur abends mit meinen Mädels treffen.  Mittags gehen wir uns aus dem Weg.   Ganz hart muß ich bleiben...noch 2 Wochen.
.
.

1 Kommentar:

Sir George hat gesagt…

ich verstehe dich voll loui...wenn ich mit meinen leinenträgern beim spazieren andere hunde treffe und die dann auch noch mit mir spielen....vielleicht bin ich einfach noch zu stürmisch.....bin ich der glücklichste hund in köflach....aber zum glück habe ich ja meinen besten freund quentin....und mit dem in seinem garten zu düsen.....einfach nur schön!!!!! bobtailbusserl