Montag, 13. September 2010

Naddel wurde geopfert


Ich, die Königin Naddel, war stinksauer am letzten Wochenende.
Die Menschen meinten, mein frecher Sohn sollte mehr Erlebnisse bekommen, deshalb sind wir, die ganze Familie, 2 x Mal am Samstag und auch am Sonntag zum Hundeauslaufplatz gefahren.  Ich habe eigentlich nichts dagegen, hauptsache kann ich mit Auto fahren.

Und wieso die ganze Familie, Herrchen und Frauchen auch im Einsatz, war es mir erst vor Ort klar - total heimtükisch!   Immer wenn ein fremder Hund in Sicht war, hat Frauchen mich an die Leine genommen - Ich durfte nicht hin - wenn das nicht übel ist!  Dieses böse Frauchen meinte, wenn ich nicht zuerst hinrenne, dann sind meine Kinder nicht so mutig, und daher wird der Loui sich nicht so aufregen.
Es ist mir völlig Wurst, wie und was meine Kinder machen.  Ich will auch mit den anderen spielen, und ich brauche auch Kontakte.    Alleine mit Loui los wollten sie auch nicht.....er soll nicht immer von uns beiden Mädels isoliert sein - so heißt das.
Ich meine, mein Sohn ist ein Rüpel. Daß er jetzt Haarriß hat, hat er bestimmt selber Schuld.  Wieso opfern sie mich?
Ich meine, I C H   B I N  S A U E R:-(
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OHO!
Überhaupt kein Problem!
Möchtest Du Urlaub bei Oma machen?
:D :D :D
Winni
-mit Oma :D-