Montag, 27. September 2010

Diplom für Dalin und Loui

Ah...Loui hat sein erstes Diplom bekommen - das hatte ich nicht geglaubt.


"Target - Links und Rechts"  hat er geschafft, und sogar sehr gut.

VIDEO : Loui - Target



Dalin hat auch ihr 3. Diplom bei Target gemacht.



VIDEO : Dalin - Target


Herzlichen Glückwunsch Ihr beide:-)
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW!
Wie geht es Deiner Verletzung Bertha?

Meine Jungs haben mich gestern aus dem Bett geworfen!
Wir hatten gestern Dauerregen also durfte Winni nur mit Mantel raus, aber die Pfoten wurden natürlich pitschnaß!
Ich sitze noch eine Runde vor dem PC und wollte dann ins Bett gehen, und wer liegt da ganz gemütlich -wie immer- Kopf auf dem Kissen und liebevoll mit meinem Bettzeug zugedeckt von Micha mit pitschnassen Pfoten in meinem Bett?
Winni - wer sonst!
Mein Bett war komplett "pfotennass", es half alles nichts, habe den Jungs kampflos das Schlafzimmer überlassen und es mir in meinem Zimmer gemütlich gemacht.
:D
Gruß von Chefin Sandra

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Und das hast Du Dir gefallenlassen? Und Micha hat keinen Ärger von Dir bekommen?

Die Welt ist verkerht!!

Bertha

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Noch das verletzte Frauchen, ja nicht schlimm aber spürbar wenn sie auf der Seite liegt:-((

LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

Wir schicken morgen Hilfe und Spezial-Afternoon-Kekse für Eure Chefin.
:D
S&W

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Erstehilfekasten?
Nein, Winni, Ihr schickt mir immer was - das geht aber nicht!
LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

Hallo
na Sandra da hätte Micha aber von mir ein Donnerwetter gekriegt. Und die Betten hätte er auch bezogen. Lucy geht abends auch gerne mal in mein Bett. Durchwühlt es und geht wieder raus. Aber da ist die Tür nur auf, wenn sie auch sauber ist. Also erst abends später.
Bertha Deine Hunde machen das aber sehr gut mit dem Target. Das habe ich noch nie ausprobiert. Alles Gute für deine schulter. Oh je.
liebe Grüsse
Ulla mit Lucy und charly