Sonntag, 19. September 2010

Gold ist alles

In den letzten Jahren ist die Rasse Golden Retriever voll im Trend.

Ich kenne einige Leute, die einen Welpen von dieser Rasse angeschafft/geholt haben.
Ich sehe diese Hunde ab und an mal, kann aber nicht feststellen, daß sie wirklich ein Goldie sind.
"Gold" sind die schon, aber es ist auch alles. 

Ich traue mich gar nicht den Besitzer meine Frage zu stellen, sind die wirklich...? Auf jedenfalls wurde es so von dem Verkäufer genannt.   Hmm.... Schwarze Schafe, einfach Mischlinge als Reinrassige verkaufen.
Vorsicht, Leute, Vorsicht...
.
.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

da gebe ich dir voll recht....
manche sind ja schon fast weiß...
aber ist ja klar....wenn sooo viele leute einen wollen....wird des "züchten" halt ein bisserl übertrieben...

Anonym hat gesagt…

:D
Auch hier finde ich eine Mischung klasse :D
Jazz ist ein Golden Retriever/Labrador Mischling, mein Problem bei Winni war am Anfang:
der ist eher stur und nicht verfressen! wie ich das von Jazz gewohnt war D:

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Golden Retriever/Labrador Mix - genau einen hat unser Bekannte, und er meint immer er hat einen Golden Retriever, hat der sogenannte Züchter ihm auch so gesagt!