Freitag, 3. September 2010

wie geht es Loui?


Loui hat seine 4 Spritzen schon hinter sich - eine echte Erleichterung!
Die Spritze ist unangenehm.  Zuerst ist die Stelle empfindlich, an der Schulter, und das Medikament ist spülbar unter der Haut beim Spritzen.  Loui mag es sehr ungerne.  Wir haben alles mögliche Leckereien mitgebracht als Ablenkung, hat es nicht viel geholfen.

Er hat seit 2 Wochen nicht mehr gelahmt. Scheinbar hilft ihm die Spritze, daher mußte er die Sitzung zum Ende machen.

Er wird weiterhin getrennt von den Mädels, wenn wir zur Arbeit gehen, damit die Hunde kein Dummeszeug machen, und er wird sich den ganzen Vormittag richtig mal erholen, mindestens hinlegen.  Wenn ich wieder zu Hause bin, darf er sich frei bewegen unter meiner Aufsicht.

Mit dem 3 Hunden im Dorf spazieren tue ich seit 2 Tagen nicht mehr - es ist mir einfac zu viel Stress.
Ich fahre sie zum Wald am Mittag, wo da ziemlich ruhig in der Woche ist, und ich kann 100% auf die Hunde aufpassen - toben ist verboten.

Toi, toi, toi! Bitte so bleiben lieber Loui. Nach 2 Wochen kannst Du wieder mehr Freiheit bekommen - versprochen!
.
.

Keine Kommentare: