Sonntag, 12. September 2010

Pause ist nicht erlaut

Ah...als Hundemutter ist nicht einfach.

Nachdem ich am Nachmittag die Naddel fertig gebürstet habe, wollte ich 10 Minuten die Augen mal zumachen, bevor wir mit den Hunden ausgehen.

Ich habe mich auf dem Sessel eingerollt, und kam die Dalin.  Zuerst hat sie mich überall geschleckt - keine Reaktion vom Frauchen.  Dann hat sie meine Socke ausgezogen - Ich konnte ja nur noch lachen und nicht zur Ruhe kommen.

Dalins Version : Frauchen war mühe und ich habe sie mit Schlecken getröstet.  Dann wollte ich ihr helfen, die Socken auszuziehen.  Man schläft doch nicht mit Socken.  Weil ich mir wirklich Mühe gegeben habe, hat sie letztendlich wieder gelacht...wie schön.
.
.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Chefin hat heute mal wieder den ganzen Tag geputz und gebügelt.
Ich habe mir mit Chef einen schönen Tag gemacht!
Als wir aus dem Wald kamen, bin ich "waldig" wie ich war ins Bett gehüpft, das war aber noch nicht neu bezogen, und ich bekam einen neuen Namen.
Chefin nennt mich jetzt:
Matratzenschwein!
;-(
Es grüßt Euch
Winni
-oink,oink-

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

ahhhhhhhhh matratzenschwein :-)))
na ich kann mir dies gut vorstellen....so ein "sauberer" bobtail im bett.....

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

übrigens bertha.....das neue design schaut super aus....wir brauchen da auch gleich mal was neues...weil george ja wirklich nicht mehr so ein zwergerl ist...wie er vor 4 wochen noch war...

Dalin und Loui hat gesagt…

Danke Doris! Ich spiele gerne mit Fotos:-)

LG - Bertha

Dalin und Loui hat gesagt…

Winni! Bitte tue es nicht mehr. Wenn Frauchen immer mehr Arbeit hat, dann kann sie nicht mit Dir spielen. Wer hat dann schlechte Karte...heehee....

Böses Frauchen

Anonym hat gesagt…

Chef ist ja ganz der harte Typ :D
bei 0 Grad fühlt der sich wohl, aber weil er das Matratzenschwein so lieb hat, bekommt er jetzt wie Frauchen auch eine kuschelige Matrazenauflage :D
und ich darf wieder Schwein sein,denn die Auflage kann waschen!
:D
Winni

Anonym hat gesagt…

..huch da fehlt am Ende ein "man"