Mittwoch, 22. September 2010

6 Wochen rum!

Heute hat der Loui sein 6-Wochen-Schonen rum! 


YOHOOOOO,  ich darf heute toben:-))

Frauchen hat die Bande am Mittag zum Wald gefahren, und Loui durfte mit seiner Familie toben wie er wollte.


Nicht nur, dass Loui total fröhlich war, Naddel und Dalin haben auch gejubelt.  Dalin hat sich so gefreut, und ganz lustig hat sie immer wieder ihre Schnauze in die Büsche reingesteckt beim Toben.

Loui ist es wahrscheinlich nicht mehr so gewöhnt, er war müde auf dem Weg zurück zum Auto.

Herrchen und Frauchen haben sich so gefreut,  es geht mit ihm bergauf, und der Alltag darf langsam normal sein.
Diese ewigen Sorgen und Gedanken, ewigen Beoachten und Unsicherheit, haben uns ziemlich kaputt gemacht.  Zusätzlich noch die Unzufriedenheit der Hunde hat den Alltag grau gefärbt.
Wir sind jetzt noch nicht 100% davon befreit, aber er hat die ganze Zeit nicht gelahmt trotz zunehmener Bewegung - das tröstet uns.

Schlechte Nachricht für Loui : Du darfst noch nicht wie immer spielen,  L A N G S A M.......d.h. mit Deinem Kumpel treffen, bzw. toben ist noch nicht so weit. 
Ich glaube, im Okt. sollte alles okay sein.
.
.


1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

juchuuuuuuu ist das eine freude....
ganz viel toben....springen...
laufen....