Montag, 20. September 2010

Wachplan

Wie unsere Hunde in der Nacht die Wache machen?


Herrchen mußte heute Nacht arbeiten (Ist er Einbrecher vom Beruf?), und ist erst nach Hause gekommen während alle schön im Bett lagen. Tür auf.....die Wachhunde im Einsatz....Loui ist bellend nach hinten gegangen, wo Herrchen reingekommen ist; Naddel und Dalin standen Vorne vor der Haupteingangtür und haben auch gebellt.

Scheinbar ist es ein guter Wachplan, alle 3 in Position an allen Durchgängen. Moment mal, die Hunde können ja hören, wo der Einbrecher sich bewegt, was machen Dalin und Naddel da vorne wo keine Gefahr ist?

Alles klar, schlau sind die! Sie schicken Loui in die Gefahr, und unterstützen ihn im Hintergrund mit Bellen. Armer Loui, tagsüber hat er nichts zu sagen, in der Nacht ist er Bobby-Guard.

Frauchen sagt Danke schön, daß sie mich ganz schnell geweckt haben.
.
.

Keine Kommentare: