Mittwoch, 15. September 2010

Herbst

So ungern, ist der Herbst schon da.


Als ich heute Mittag solche Wolken beim Spazieren gesehen habe, habe ich sofort "Nordic-Walking" gemacht.

Dann noch...


.......so stürmisch.  Frauchen wollte auch sicherheitshalber auf 4 Beinen laufen.

Es ist fast wie ein Wunder, wir sind  heute gar nicht naß geworden?!?

In dem Bild ist das Moor.  Ich habe jetzt einen anderen Weg gefunden, wo man viel besser und länger laufen kann.  Aber nur laufen,   zum toben ist es nicht geeignet.
Nun drehe ich mich im Kreis.  Mit der Wiese, die wir immer besuchen,  ist so gut wie Schluß - heute verlegen sie schon die Teerstraße.  Der Moor ist nicht zum toben.   Die einzige Lösung ist zum Wald, und ich soll dann auf meinen Mittagsessen verzichten....zu spät nach der Runde und ich sowieso zu fett.....
.
.

Keine Kommentare: