Donnerstag, 2. September 2010

Wenn Loui mal zieht...

Bis gestern Abend wußte ich gar nicht daß Loui eigentlich sehr artig an der Leine ist.

Normalerweise wenn Herrchen aus der Reise nach Hause kommt, sind wir alle zu Hause.
Gestern Abend war eine Ausnahme.   Ich war mit Naddel und Loui unterwegs und Hartmut ist schon zu Hause angekommen.  Bei Nachbarhaus hat Loui schon gerochen daß Herrchen wieder da war.  Dann hatte er Eile....hat gezogen an der Leine, aber wie!   Auf dem Vorhof habe ich ihn schon freigelassen, war leider das Gartentor zu....er hat gebellt.

Nun habe ich erlebt.  Wenn er mal richtig Gas gibt, dann habe ich ein Problem ihn festzuhalten.  Er hat Kraft, viel Kraft.   Moral ist : Der ist schon ganz artig, wenn er mal an der Leine zieht, benutzt er nur 10% Kraft.
Herrchen zu begrüßen ist andere Sache...ist klar - sein Chef:-)
.
.

Keine Kommentare: