Donnerstag, 23. September 2010

Student für immer

Langsam habe ich meinen Zweifel.  Der Loui wird nie fertig mit seinem Studium.
Der ist nicht dumm, kann auch ganz schnell lernen.  Problem ist, er hat keine Geduld und macht alles zu wild.
Bis jetzt hat er noch kein Diplom gemacht, warum?  Mit dem Tanz kann er jeden Schritt einzeln gut, aber alle auf einmal ist er zu wild, also wieder mal Rüpel.  Man kann auch nicht die gleiche Übung mit ihm 10 x mal machen, ist der dann ungeduldig. 

Ah..es ist nicht nur mit dem Tanz, sondern mit allen Übungen.  Wie beim Agility rennt er immer die Geräte an.   Oder ich mache es einfach falsch bei ihm - was auch vollkommen möglich ist. 

Oh NO, wird er lebenslanger Student?
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, Loui!
Kein Problem Du mußt die Uni wechseln, Studiengänge sind falsch!

Ich habe Diplome in:
- Super Breakfast
- Super Betthupferl
und natürlich
verwöhnter Einzelhund
- Bett-Warming
- Such-Such-Frolic
- extrem Couching
:D
Bis auf Frolic(gibt nur Ärgern mit Deinen Chefs), kann Chefin Dir alles beibringen!
Gruß
Winni
-von der Rüden-Diploma-Uni-
:D :D :D