Sonntag, 1. Januar 2012

Wir haben es überlebt!


F O H E S   N E U E S   J A H R   !!

Every year the same procedure !
Wenn man Kinder hat, muß man knallen.
Wenn man Hunde hat, will man das Knallen gar nicht.

Dieses Jahr hat die wilde Bande eigentlich ziemlich gut überlebt.


Seit gestern Nachmittag ist Naddel nervös geworden, aber noch im Rahmen.
Sie ist immer hinter uns Menschen her gelaufen, bzw. geblieben, und dann war alles gut.
Dalin hat sich relativ ruhig und normal verhalten, Angsthase kann ich sie nicht nennen.
Loui war der Chef und er hat seine Aufgabe ernsthaft gemacht, um seine Mädels zu beschützen.
Es war ihm gestern Abend allmählich doch wohl zu viel, und er ist ungeduldig geworden. 
Nach dem Abendbrot hat der Loui immer wieder geknurrt, offensichtlich aufgekratzt.

Erfolgreich haben sie gegen 22:00 noch alle Pi-Pi gemacht.

Die Knallerei hat vor 01:00 bereits aufgehört, und wir alle konnten endlich ins Bett gehen.
Es klingt ja komisch mit meinem Ausdruck "endlich ins Bett dürfen"!  Aber die Hunde haben gestern den ganzen Tag durch die Geräusche keine Sekunde die Augen zugemacht; Die Menschen mußten auch so lange warten bis es vorbei war.....es ist doch ein Unterscheid, ob man so lange feiert oder so lange wartet:-) 
Ich war ganz froh im Bett, leider habe ich Schmerzen am Rücken.  Auf der Seite, auf dem Rücken, egal wie ich lag, habe ich trotzdem Schmerzen gehabt.  So eine Oma wie ich, kriegt man schon fast beim Sitzen schon Problem am Knochen:-((
Man ist gerade eingeschlafen......dann hat es ganz in unserer Nähe angefangen, zu ballern.  Es hat so lange gedauert....mich so genervt.  Wenn ich eine Bombe hätte, würde ich sofort eine hinwerfen.
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, daß man feiert, aber ich möchte schlafen!!!!
Ich bewundere meine Hunde, sie haben dabei nicht mehr gebellt.
.
Nun schlafen alle Hunde ganz tief, sie sehen alle noch sehr müde aus.
Ich hoffe, daß sie sich schnell erholen.
.
365 Tage waren wieder rum, ein neues Jahr steht vor uns.
Laß uns jeden Tag schön leben:-))
.
.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!!!
Bei uns hat sich die Knallerei in Grnezen gehalten. Auch bei uns hat es immermal wieder geknallt...sogar heute Mittag noch.
GSD ist da nur einmal im Jahr so ..
Liebe Grüße Diana

Sir George hat gesagt…

wir wünschen euch ein wunderbares schönes jahr, danke für die! lieben grüße auf meinem blog...
frauli und ich haben mitternacht fast verschlafen...nur durch die knallerei sind wir aufgewacht...aber mich kümmert das zum glück nicht

Charlotte hat gesagt…

meine liebe wilde bande! schön, dass ihr gut gerutscht seid - ich wünsch euch ein prickelndes, lustiges, spielfreudiges, essensreiches und einfach ein gaaaanz wunderschönes neues jahr! küßchen eure charlotte

Anonym hat gesagt…

Frohes neues Jahr!
Chefin nennt mich jetzt: Heidi Marley oder so...weil ich erstens ziemlich schräg laufe/durch die Gegend schaue, und zweitens mich dann nach der Pille so gar nichts mehr interessiert. Peace, Baby!
Es grüßt Winni Marley
:D