Sonntag, 29. Januar 2012

Herrchen ist einfach Klasse

Jeder Hundebesitzer weiß, egal wieviel Hundesteuer man zahlt, gibt es immer weniger Gegen, wo die Hunde freilaufen können.  Überall wird es gebaut, oder überwiegend für Menschen gedacht.

Wir gehen oft zu einem Hundeauslaufplatz.  Denke bitte nicht das von der Gemeinde kommt.
Das Grundstück gehört zu einem Verlag, und der diesen guten Zweck den Hunden schenkt.
Das steht sogar ein Schild : Hundeauslaufplatz.

Rund um diesen Platz ist Spazierenweg, teils direkt am Wasser, für Menschen.  Dort kann man so lange joggen, laufen, bis man nicht mehr kann.

Gestern war Herrchen mit der Bande da.  Ein Nordic-Jogger ging ja nicht wo die Menschen hin sollen, sondern  auf dem Hundeplatz...wenn es sein muß?? 
Der hat sogar Herrchen angemeckert...Können Sie ihre Hunde nicht festhalten?
Tja, Herrchen hat ihm ganz locker geantwortet : Nein, das kann ich nicht.  Auf der Autobahn muß man mit Autos mitrechnen, auf Hundeplatz muß man dann mit Hunden mitrechnen.

Jubele...jubele...Herrchen ist einfach Klasse, und dabei war er ja so cool!
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diesen Spruch muß ich mir merken!!!
Gut gebrüllt, Löwe ;oD
LG Michi

Anonym hat gesagt…

Klasse!
Sa&Wi&MO

moonraker hat gesagt…

Ja den muss ich mir auch merken. Voll cool
LG Ulla