Freitag, 27. Januar 2012

Wir haben auch Schnee


Ich würde sagen, zum Abschied vom Winter haben wir heute Nacht auch ein bißchen Schnee bekommen.   Die Hunde finden es so toll, und waren nur am Schnuffeln.
Naddel hat sogar vergessen, sie mag das Moor gar nicht. Sie hat mir kein Gesicht gemacht, daß sie nach Hause wollte - na, Danke Naddel!
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Oh alle haben Schnee - und wir haben nur die Wintermäntel :-)
Küßchen Eure Charlotte

Diana hat gesagt…

Wieso hat jeder Schnee nur wir nicht ?! Oo
Aber es sei euch gegönnt :-) die Doggies haben ihren Spaß .. das sieht man.
Na laut Wetterbericht, soll es hier morgen auch schneien .. mal abwarten :-)
Liebe Grüße Diana

Sir George hat gesagt…

also bei uns schneit es jetzt auch ganz wenig...vielleicht kann ich da ja auch bald ein foto machen mit 1 cm schnee :-)