Donnerstag, 12. Januar 2012

Nachbarnbobtail getroffen

Am Mittag als wir am Wald angekommen sind.....habe die Hunde aus dem Auto gelassen und wollte gerade das Zurückrufen üben......dann sah ich einen Bobtail um die Kurve kommen.

Ein Bobtail?

In dem Dorf am Wald kennen wir 2 Familien mit Bobtail.  Der eine heißt Momme, und der andere..tja, ich habe ihn noch nicht kennengelernt, ich kenne nur seinen Vorgänger.

Aber heute habe ich ihn  kennengelernt, Dwight, ein 3 jähriger Rüde, fast so groß wie unser Loui.
Leider hat Sixti schon auf uns gewartet, und ich konnte nur kurz mit seinem Frauchen schnacken.
Aber Dwight hat schon kurz mit meiner Bande eine kleine Runde gespielt.

Ich habe mich gefreut, ihn zu sehen, natürlich auch sein Frauchen. Das Ehepaar ist totel nett.
Hoffentlich sehen wir uns bald, Dwight und Loui könnten ja Kumpel  sein.
.
.

Keine Kommentare: