Dienstag, 3. Januar 2012

Heute ganz lecker

Sturm ist heute angesagt.  Komischerweise sind die Regenwolken nur auf Frauchens Kopf?!?
Morgen und Abend hat es nicht geregnet, während Herrchen mit der Bande unterwegs war.
Und bei mir? Starker Dauerregen quer durch, ich konnte kaum meine Augen aufmachen!

Ah, mit dem Wetter habe ich das Problem.  Meine Bande hat ihre Lust zum Spielen dabei nicht verloren.  Die Felder sind total unter Wasser, es macht den Hunden richtig Spaß.....ich liebe diese Gesichter zu sehen, ein Beweis ihrer Freude:-(((((((

Platz 3, Miss Dalin
.
Platz 2, Queen Naddel
.
Der Gewinner ist Loui:-))

Wie er es auf seiner Schnauze so schwarz gemacht hat, ist es mir schleierhaft.  Nur da oben drauf.
.
.

Kommentare:

Sir George hat gesagt…

ja sooo lieben uns unsere fraulis :-)

Anonym hat gesagt…

Lieber Gott! Bitte stell den Regen ab....sonst hebt unser Haus noch ab und wir taufen uns dann Arche Noah :o(((((((

Diana hat gesagt…

na die drei sehn ja lustig aus :-)
wie ein begossener Pudel hätte ich fast gesagt ..
Liebe Grüße und schöneres Wetter wünscht euch Diana