Sonntag, 15. Januar 2012

Schwesterlein


.
Frauchen hat uns Heute Morgen die Haare zu Recht gemacht,
und immer wieder erzählt......Überraschung für uns. Überraschung?!?
.

.
Was für eine Überraschung!
Schwesterlein Bayuma hat uns besucht:-))
.
.
Das Wetter war noch super G E I L !
.

Irgendwie sieht Loui besonders groß aus-:)
.
.
Es war ein schöner Nachmittag.
Noch hat Tante Elga Frauchen und Herrchen wieder schön gemacht:-)
.
.






Kommentare:

Emma hat gesagt…

Das war ja wirklich eine tolle Überraschung. Bei so schönem Wetter mit der Schwester über die Wiese flitzen. Schön so ein Familientreffen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Charlotte hat gesagt…

Ihr seid zum Küssen schön! Einfach eine Pracht - und ja bei drei Weibern kann man gar nicht genug aufpassen, da ist so ein schwacher Mann gleich unter dem Tisch...
Küßchen eure Charlotte

Enya hat gesagt…

Tolle Überraschung - und sehr schöne fotos! Auch euer Hintergrund gefällt mir sehr gut (ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen)
LG, Enya

Diana hat gesagt…

Ooooch .. ein kleines Familientreffen :-) schöne Bilder

Liebe Grüße Diana