Mittwoch, 4. Januar 2012

Heringfilet in Pfeffer-Creme

Schmeckt es Euch auch, so eine Dose Heringfilet in Pfeffer-Creme?
Ich esse ab und an mal Fisch aus der Dose, schnell, lecker und fettarm.

Heute hatte ich Lust darauf zum Mittag. Diese farbenfrohe leckere Dose habe ich aufgemacht und auf die Arbeitsplatte in der Küche gestellt. Bevor ich meinen Mittag geniesse, habe ich noch schnell im Hauswirtsraum die Hundenäpfe abgespült.  Ich habe wirklich nichts dabei gedacht, weil ich diesen Fisch nicht als Loui-gefährlich eingestuft habe.......bis ich Geräusche aus der Küche gehört habe.

Schnell, schnell, bin ich wieder in die Küche gelaufen.......



Die Dose ist doch nicht mehr vollständig, oder??

Herr Loui saß direkt davor, aber er hat sich SEHR fleißig geputzt, so daß er nicht mal die Zeit hatte, mir einen Blick zu gönnen.

Hmmm...Tomatensauce mit Pfeffer?? Lecker, Durchfall, Lecker, kein Durchfall???
Mein Mittag:-((((
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach so ein bißchen Durchfall...wenn er sich an der Dose,weil die scharfkantig ist geschnitten hätte, wäre schlimmer, oder?
:D
Sa&Wi&Mo

Diana hat gesagt…

ich esse den Fisch auch gerne .. hmm lecker !

zu deiner Frage auf meinem Blog.
Klick mal in dem Silvesterthema von mir, auf das Wort Yahoo. dort steht, wie man seine Kamera für Feuerwerks Fotos einstellen muss.
Liebe Grüße Diana