Freitag, 30. Dezember 2011

Loui ist der Chef für.....

Knall...Krieg...Knall...Krieg...

Einmal im Jahr ist es wieder so weit.

Leider mußten wir heute Abend noch zum einkaufen wegfahren, und die Hunde alleine lassen.
Als wir nach Hause kamen....was habe ich gesehen??
Der General Loui stand hinter dem Schrank im Hauswirtsschaftraum, und hat kristisch geguckt
Wir waren nicht auf seiner Liste, denn es hat in dem Moment wieder geknallt).  Queen Mom und Prinzessin sind total verschwunden.

Zickig zu sein ist es jetzt nicht der richtige Moment, man braucht gerade den mutigen Loui.
Einmal im Jahr darf Loui dann für 2 oder 3 Tage Chef sein:-)
.
.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße Diana

moonraker hat gesagt…

wir wünschen euch auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Also wir schauen die Knallerei dann immer im Wohnzimmer am grossen Fenster. Charlys Kopf geht dann immer hin und her. Aber Angst hat er nicht. Lucy möchte sich schon verkriechen. Sie übernachtet dann immer in der Mitte unseres Bettes.
LG Ulla