Mittwoch, 28. Dezember 2011

Eine Angelegenheit, 2 Gesichter

Miss Dalin hat mir gezeigt, wie man bei einer Angelegenheit, 2 Gesichter haben kann:-)

Daß die Hunde jetzt barfen, habe ich einen kleinen Mixer besorgt.
Dalin ist am Anfang vor diesem Geräusch geflüchtet wie sie so ist.
Aber ganz schnell hat sie gemerkt, mit dem Geräuschmacher mache ich "ihr" was zum fressen, und sie hat keine Angst mehr davor.

Gestern Abend habe ich wieder Gemüse-Püree gemacht.  Miss Dalin saß ganz lieb bei mir und hat mich geguckt, ihre Augen waren so zärtlich, so süß. Sie kam mir so vor, daß sie mich anlächelt hat.
Ihr Bruder Loui saß direkt neben ihr,  Miss Dalin hat ihren Kopf zu ihm gedreht, dann kam das 2. Gesicht:-)) Sie hat ihn böse angeschaut, und ihn leicht angeknurrt.
Dann schnell wieder mich angeschaut mit erstem Gesicht, und schnell wieder kurz mit 2. Gesicht zu Loui.  So hin und her hat sie die ganze Zeit dabei abwechselnd 2 Gesichter gemacht.

Sie muß jetzt nur noch üben, ein Auge ganz lieb zu mir, und ein Auge böse zu Loui, dann ist es perfekt:-))
.
.

1 Kommentar:

Sir George hat gesagt…

jaja loui ich sage nur zicken tzzzzzz