Montag, 26. Dezember 2011

Ein schönes Geschenk von Naddel

Ich sehe ein daß wir doch wohl krank sind, am Heiligabend zum TA zu gehen.
Denn wir haben letztes Jahr so gute Erfahrung bekommen....wenig los und der TA hat viel Zeit.
Dieses Jahr war auch so schön,  der TA hat sich viel Zeit für uns genommen.
Die Hunde waren dort zum Impfen, und Naddel hat ihre jährlich Untersuchung bekommen.
Sie hat Bluttest, EKG, Augenuntersuchung, dennoch Zahnpflege.  Der gute TA hat ihren Körper ganz genau geprüft.

Das Ergibnis ist sehr gut, einfach ein Geschenk für uns!
.
.

Kommentare:

moonraker hat gesagt…

Ihr Lieben
bei der super guten Pflege bei so tollen Hundeeltern habe ich nichts anderes erwartet. Die Naddel bedankt sich bei euch dafür mit einem ganz langen gesunden Hundeleben. Da bin ich mit ganz sicher.
LG Ulla

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Ulla,
Den Vorteil haben eigentlich die Besitzer. Der Hund ist gesund, hat kein Problem, dann haben die Menschen auch wenig zu tun, natürlich wenig Sorge:-)
LG - Bertha

Sir George hat gesagt…

jaaaaaaa ein schöneres geschenk gibt es wirklich nicht!!!

Emma hat gesagt…

Na ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es doch gar nicht für Hundebesitzer.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Anonym hat gesagt…

Das ist doch ein schönes XMas present!
Greetings
Sa&Wi&MO