Dienstag, 6. Dezember 2011

Gefahr überall!


Gestern als ich den Boden gewischt habe, habe ich Louis Lieblingsspielzeug "Man-Man" einfach ins Regel hochgestellt.  Er hat überall seine Spielzeuge auf dem Boden!
Danach habe ich es total vergessen.
Heute Mittag als ich nach Hause kam, wollte Loui mich mit seinem Spielzeug begrüßen. 
Was habe ich gesehen?!?  Er ist hoch auf das Regel gekommen und hat sein Man-Man geholt.
Ich habe einen Shock gekriegt. Es könnte so gefährlich sein! 
Nicht er irgendwas kaputt macht, sondern das Regel umkippt.
Mensch, Frauchen bitte V O R S I C H T I G!
.
.

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Genau Frauchen: immer mit- und vorausdenken !!! Welcher Hund will schon sein Spielzeug in allerhöchsten Höhen suchen ???

Ein ganz frecher Angus
(liebguck) blinzelblinzel

Diana hat gesagt…

Oh ja..das kann schnell ins Auge gehen .. aber GSD ist ja nix passiert :-)